Leichte Sprache

TIME OUT ist unsere Internetseite.
Hier gibt es viele Artikel
Die Artikel gehen um die Fischtown Pinguins.
In den Artikeln steht
- Wer bei den Fischtown Pinguins spielt. Das heißt Porträt.
- Gegen wen die Fischtown Pinguins spielen. Das heißt Unsere Gegner
- Was bei den Fischtown Pinguins gerade wichtig ist.
Auf TIME OUT gibt es viele Bilder von den Fischtown Pinguins.
Und ganz viel mehr. So weißt du immer über die Fischtown Pinguins Bescheid.
TIME OUT ist für Fans der Fischtown Pinguins.
TIME OUT gibt es auch als Heft. Das Heft bekommst du im Stadion.